Team


Teamgeist wird bei uns täglich gelebt. Unsere Kunden spüren und schätzen den besonderen Umgang und Zusammenhalt in unserer "Sport-Schmidt-Familie". Unsere Mitarbeiter sind durchwegs begeisterte, aktive Sportler - vielleicht mit ein Grund, warum sie sich in einem Team so wohl fühlen und es ihnen leicht fällt, an einem Strang zu ziehen. Wohl wissend, daß sie mit ihrer Beratungserfahrung und Fachkompetenz in Zeiten des Online-Handels unser größtes Plus sind, bedanken wir uns bei unserer "Mannschaft"!

 

Lust bei uns mitzumachen? Aktuelle Stellenanbote unter Jobs.


Unser Team im Stammhaus in der Innenstadt:

Birgit Frauenfelder

Inhaberin

Daniel Frauenfelder

Inhaber

Anna Frauenfelder

Fabian Mauch


Birgit Augsten

Janik Bernhardt

Alexandra Buschle

Gertrud Buschle


Jutta Gomer

Angelika Gratz

Angelika Gunesch

Adrian Hoffmann


Uli Meilhammer

Heike Rölle-Naether

Sylvia Riehtmüller

Gabi Schmitt


Marion Weißhaupt

Pinki



Unser Team im Einkaufspark La Piazza:

Norbert Herrmann

Prokurist

Peter Gnädinger

Angelika Gut

Gabi Pichler